angebot

wenn sie mit mir einen termin vereinbart haben, komme ich zu ihnen nach hause, um mir einen ersten eindruck von ihrem hund und seiner gewohnten lebenssituation zu verschaffen. nach einer eingehenden anamnese bespreche ich mit ihnen gemeinsam, wie es weitergehen soll. wir legen trainingsziele für sie und ihren hund fest, für die ich ihnen einen individuellen trainingsplan ausarbeite. und dann kann es eigentlich auch schon losgehen!

  • individuelles einzelcoaching
  • spezielles training bei problemverhalten
  • basiserziehung
  • leinenführung
  • clickertraining
  • fahrradfahren mit hund, joggen mit hund usw.

das training findet bei ihnen zuhause und an geeigneten orten in berlin statt. kurse kommen bei mindestens drei und höchstens acht teilnehmern zustande.

Quelle: http://www.hundetrainingberlin.de